Über JURIX®

Ein verlässlicher Ansprechpartner

Mitten in Mannheim, dem Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, betreut JURIX® bundesweit Werkstätten und Unfallgeschädigte.

 

Wir verstehen uns als Ansprechpartner für alle Themen rund um die Unfallregulierung und bieten eine professionelle und effiziente Geltendmachung aller Schadensersatzansprüche nach einem Verkehrsunfall. Hierbei ist unser vorrangiges Ziel, die Autohäuser und Werkstätten sowie natürlich auch die Unfallgeschädigten selbst maximal zu entlasten.

 

Enge Kooperationen mit Gutachtern helfen uns, unseren Kunden ein vollumfängliches Leistungspaket für die Verkehrunfallregulierung anzubieten.

Mit unserem Team setzen wir konsequent Ihre Ansprüche als Autohaus oder Unfallgeschädigter durch.


Geführt wird JURIX® von Rechtsanwalt Hannes Moritz Czilwik, der schon während seiner Angestelltentätigkeit in einer Heidelberger Kanzlei diverse Autohäuser und Werkstätten im Bereich der Unfallregulierung betreut hat. Um einen Service bieten zu können, der über die Leistungen einer Anwaltskanzlei hinausgeht, gründete er 2016 JURIX®.


Mitgliedschaften

Verband deutscher VerkehrsrechtsAnwälte e.V.

 

Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltvereins

 

Deutscher Anwaltverein e.V.

 

Anwaltverein Mannheim e.V.